Über uns

von Anja

Ein Mode- und Lifestyle-Magazin nur für HR – da haben wir alle drauf gewartet.  Richtig?

Das HRlife Magazin berichtet alle zwei Monate neu über Foodporn, Mode, Reisen, aktives Leben, Beauty, DIY und andere Lifestyle-Themen – aber insbesondere über Technologie, Karriere, digitale Trends und Startups. Das HRlife will damit die HR-Szene  WORTTREU, KLARTEXT & NACKT abbilden.

Warum bringen um Himmels willen drei Menschen aus der HR-Szene ein HRlife-Magazin raus?

Wir – also Robindro, Anja und Manu (Team³)– sehen es als Hobby an und lieben das Magazin jetzt schon. Was hatten wir einen Spaß allein bei der Themenfindung für die Nullausgabe (ganz zu schweigen von der ersten Ausgabe – die wird Hammer). Andere gehen joggen, lesen viel und wir bringen halt ein HR-Szene- Magazin raus. Unabhängig von unseren Jobs und den jeweiligen Kernkompetenzen wollen wir einfach Trends setzen. Da, wo wir sind, ist vorne! Logisch, oder?

Eigentlich wollten wir ’nen Korkenzieher bauen – nun kann das Ding nur Stöcke ziehen … Was soll’s..

Robindro Ullah

Print ist tot.“ Super, dann ist ein „t“ schon mal abgehakt. Unser Magazin – Klartext trifft auf Kopfaus. Für Menschen, die das Leben lieben – und ihren Job. HR halt. Und wer glaubt, dass keiner mehr liest, der kennt den Inhalt nicht..

Manuela Marcus

Unterschätze das Magazin ruhig, das wird lustig. Mit dem HRlife-Magazin wollen wir wach rütteln, Trends setzen und Menschen authentisch ehrlich in Szene setzen. Klatsch und Tratsch gibt es bei uns nicht, sondern nackte Tatsachen.

Anja Schölhorn

Ja, verrückt, auch diese Website verwendet Cookies. Wenn dir das nicht gefällt, dann verlasse diese Seite wieder. Du willst diese Seite weiterhin besuchen? Dann freuen wir uns und gehen davon, dass du genauso gerne Kekse magst, wie wir. OK WEITERLESEN