viasion

viasion®

Wenn du denkst, dass wir den digitalen Wandel aufhalten, einen Koffer voller passender Mitarbeiter in Petto haben, dann müssen wir dich enttäuschen.

Du möchtest Menschen für dich gewinnen, sie fesseln und durch authentischen Content überzeugen? Genau dafür schauen wir für dich über den Tellerrand und sorgen für Irritation.

Das gelingt durch eine authentisch differenzierte  Positionierung und einer aufregend magnetischen Inszenierung der Arbeitgebermarke. Wir sind bekannt für unsere Stellenanzeigen, die dir die passenden Bewerber bringen – aber wir haben noch viel mehr drauf. Schau dich in unserer Welt um.

Wir bieten dir Strategien, authentischen Content und Workshops, die dich weiterbringen – speziell konzipiert für dich und deine HR-Welt. In der Praxis und Theorie beginnen wir dort, wo es zwickt. Mutig, diszipliniert und mit extrem guter Kaffeelaune.

“Ihr habt unserer Kultur ein Gesicht gegeben und tollen Schwung hinein gebracht.“

Reicht doch als Aussage oder? Nennt uns Berater, Spinner, EVP-Entwickler, Stellenanzeigenoptimierer, Kreativgeber (m/w/d/*…), wie auch immer. Menschlich, pragmatisch, mutig sind wir “Partner für HR”. Punkt. Wo drückt der Schuh bei dir?

  • manufaktur – die Revolution für deine Stellenanzeige.
  • kulturvator – fasziniert Menschen für deine Marke.
  • akademie kopferfrischung –  Workshops, die deinen Kopf erfrischen.

www.halloviasion.de

www.kopferfrischung.de

Ja, verrückt, auch diese Website verwendet Cookies. Wenn dir das nicht gefällt, dann verlasse diese Seite wieder. Du willst diese Seite weiterhin besuchen? Dann freuen wir uns und gehen davon, dass du genauso gerne Kekse magst, wie wir. OK WEITERLESEN